Solidarität
verbindet
Beitragsbild: Los gehts: Solidarität verbindet!

Los gehts:
Solidarität verbindet!

1.10.2019

Die Rote-Hilfe-Kampagne »Solidarität verbindet« ist gestartet! Ab jetzt gibt es im Literaturvertrieb Plakate und Sticker, außerdem gibt es dort die Faltblätter, auf denen die Rote Hilfe vorgestellt wird. Die Motive findet ihr in der Rubrik »Mitmachen«, damit ihr einen Eindruck davon bekommt.

Wir freuen uns auf Bestellungen von Ortsgruppen, Einzelmitgliedern und allen, die die Rote Hilfe e.V. solidarisch unterstützen wollen, indem sie die Plakate und Flyer überall verbreiten – auch und gerade an Orten, an denen die RH bisher wenig präsent war. Von der sympathischen Eckkneipe über das Gewerkschaftsbüro bis hin zum Weltladen gibt es viele Räumlichkeiten, die unserer Arbeit gegenüber aufgeschlossen sind. Außerdem gibt es bei »Material« auch Banner für eure Websites zum Download sowie das Kampagnenlogo, das für Flyer etc. benutzt werden kann.

Werde Mitglied
und unterstütze
unsere Arbeit!
Beratungstermine
der Rote Hilfe
Ortsgruppen
KontaktBeratung
Rote Hilfe e.V.