Solidarität
verbindet

Unterstützer*innen

Beitragsbild: Prof. Dr. Albert Einstein

Prof. Dr. Albert
Einstein

Physik-Nobelpreisträger,
Mitglied des Kuratoriums der Kinderheime der RHD
Ich bin in der Tat der Überzeugung, daß es die Pflicht jedes gerecht denkenden Menschen ist, für die von [der Roten Hilfe] befürwortete Amnestie einzutreten.
Beitragsbild: Prof. Dr. Alex Demirovic

Prof. Dr. Alex
Demirovic

Sozialwissenschaftler
Ich unterstütze die Rote Hilfe e.V., weil eine Organisation, die die zur Aufklärung von polizeilichen Verletzungen demokratischer Regelungen und Unterstützung von Bewegungsaktivist*innen und Linken vor Gericht beiträgt, ein wichtiger Beitrag zu einer emanzipatorischen Politik ist.
Beitragsbild: Prof. Dr. Andreas Fischer-Lescano

Prof. Dr. Andreas
Fischer-Lescano

Rechtswissenschaftler
Die Rote Hilfe e.V. hat meine Unterstützung, da jede*r das Recht auf eine*n Anwält*in hat.
Werde Mitglied
und unterstütze
unsere Arbeit!
Beratungstermine
der Rote Hilfe
Ortsgruppen
KontaktBeratungEnglishDayanışma
Rote Hilfe e.V.