Solidarität
verbindet

Aktuelles

Beitragsbild: Schon gewusst? Repression kann alle treffen

Schon gewusst?
Repression kann alle treffen

10.12.2019
Getroffen sind wenige, gemeint sind wir jedoch alle. Wer sich im linken Kontext engagiert, handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang Ärger mit Polizei und Justiz ein. Und zwar unabhängig davon, welche Aktionsform oder Kleidung gewählt oder welche politische Ansicht genau vertrten wird. Umso wichtiger, sich gemeinsam gegen Repression zu stellen.
Beitragsbild: Neues von der Kampagne Shirts, Übersetzung, Material

Neues von der Kampagne
Shirts, Übersetzung, Material

30.11.2019
Die Kampagne „Solidarität verbindet“ läuft seit nun knapp zwei Monaten, in denen zahlreiche Veranstaltungen stattfanden, massenweise Material verteilt und über die Rote Hilfe gesprochen wurde. Aufgrund der großen Nachfrage mussten wir in einigen Bereichen nachdrucken und -legen und können unsere Inhalte jetzt auch in mehreren Sprachen präsentieren. Nutzt das Material und helft mit die Rote Hilfe bekannter und präsenter zu machen.
Werde Mitglied
und unterstütze
unsere Arbeit!
Beratungstermine
der Rote Hilfe
Ortsgruppen
KontaktBeratungEnglishDayanışma
Rote Hilfe e.V.